Aufregende Partnerschaften und Unvergessliche Events

1/10/23
/
El Tony Mate

El Tony Mate, der erfrischende Cold Brew Mate Tee aus Südamerika, hat im Jahr 2023 einige aufregende Abenteuer erlebt und war Teil einiger spektakulärer Events. Von actiongeladenen Sportevents bis hin zu kulturellen Festivals haben wir unser Engagement für hochwertige Getränke und unvergessliche Erlebnisse unter Beweis gestellt.

Bärner Velofestival: Das Velo im Rampenlicht

Ende August stand ganz im Zeichen des Bärner Velofestivals, dem vielseitigsten Velo-Event der Schweiz. Als stolzer Co-Sponsor unterstützte El Tony Mate die Vision, das Velo als das beliebteste Sportgerät und als meistgenutztes Mobilitätsmittel in urbanen Zentren zu etablieren. Unsere Beteiligung an der epischen Jumpshow auf dem Bundesplatz war ein Highlight, bei dem unser Ambassador Lucas Huppert zusammen mit der Flying Metal Crew das Publikum mit wagemutigen Tricks begeisterte.

Eine wahre Augenweide!

Badenfahrt 2023: 100 Jahre Spass und Kreativität

Die Badenfahrt 2023 feierte ihr 100-jähriges Jubiläum, und El Tony Mate war bei diesem historischen Ereignis dabei. An insgesamt 32 Festständen waren wir vertreten und Teil dieses lebendigen Jubiläums. Die Stadt pulsierte vor Kunstinstallationen, Konzerten und angesagten Bars, und überall konnte man auf kleine architektonische Meisterwerke stossen, die von lokalen Vereinen gestaltet wurden.

OANA Open und die Surfkunst: Ein Unvergessliches Erlebnis

El Tony Mate war auch der offizielle Getränkepartner der OANA Open, die den Start der Edelweiss Surf Tour 2023 markierte. Die Energie beim Surfen kannte keine Grenzen, und es war einfach episch, unseren Botschafter Charlie und alle Athleten dabei zu beobachten, wie sie die Indoor-Welle eroberten. Ein herzlicher Dank geht an Oana AG für all die guten Vibes!

El Tony Mate hat auch weiterhin die Welle der Begeisterung und des Genusses geritten, sei es auf sportlichen Veranstaltungen oder kulturellen Festivals. Wir sind stolz darauf, Teil dieser unvergesslichen Momente zu sein und freuen uns darauf, noch viele weitere mit Ihnen allen zu teilen. Auf eine energiegeladene Zukunft mit El Tony Mate!

Autor :
David Kurth
Share:
entdecke
unsere
intelligentfood fokussiert sich auf Produktideen, die sich vom Mainstream differenzieren und neue relevante Akzente für die modernen Konsumentinnen und Konsumenten setzen.
brands