Big Air Chur 2023

1/10/23
/
Events

Eine Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Big Air Chur: Gemeinsam in die Wintersaison starten

Wir freuen uns, auch dieses Jahr stolzer Partner des Big Air Chur Festivals zu sein. Zusammen mit unseren talentierten Athleten und euch allen möchten wir in eine aufregende Wintersaison starten.

Mit dabei sind einige unserer herausragenden Athleten:

  • Jonas Bösiger (Snowboard): Gewinner des Big Air Chur 2021
  • Jonas Junker (Snowboard)
  • Bianca Gisler (Snowboard)
  • Kim Gubser (Freeski)

Nach dem ausverkauften Premierenevent im Herbst 2021 und einer erfolgreichen Durchführung im 22 lädt Big Air Chur, das Festival für erstklassige Urban Music und Freestyle Sport 2023 zum dritten Mal nach Chur ein.

Am 20. und 21. Oktober 2023 werden nationale und internationale Künstler, Freeskier und Snowboarder das Publikum mit Live-Shows auf der Bühne und spektakulären Sprüngen über die riesige Big Air Rampe begeistern.

Wer eine grandiose Festivalatmosphäre, unvergessliche Live-Acts und erleben möchte, sollte sich jetzt schon die Tickets für dieses Ereignis sichern!

Diese Fortsetzung unserer Partnerschaft mit Big Air Chur bedeutet für uns nicht nur aufregende Wettkämpfe und beeindruckende Performances, sondern auch die Möglichkeit, unsere Leidenschaft für Sport und Events mit euch zu teilen. Wir sind bereit für eine weitere unglaubliche Veranstaltung und können es kaum erwarten, euch alle dort zu sehen!

Lasst uns gemeinsam die Energie und Begeisterung dieses einzigartigen Events erleben und in eine aufregende Wintersaison starten. Bis bald auf dem Big Air Chur Festival!

Autor :
Jeannine Bitzi
Share:
entdecke
unsere
intelligentfood fokussiert sich auf Produktideen, die sich vom Mainstream differenzieren und neue relevante Akzente für die modernen Konsumentinnen und Konsumenten setzen.
brands