«Brand of the Year 2023»

1/10/23
/
El Tony Mate
El Tony Mate gewinnt den «Brand of the Year» Award von Promarca!

Wir sind stolz, verkünden zu dürfen, dass El Tony Mate als dynamischste Marke unter den Promarca-Mitgliedern ausgezeichnet wurde. Diese Anerkennung bestätigt unsere Rolle als zeitgemässer Herausforderer in der neusten Generation von Energydrinks.

Die Anerkennung wurde durch eine umfassende Studie ermöglicht, die von Havas Switzerland durchgeführt wurde. Bei dieser Studie wurden 4’539 Personen in der Deutsch- und Westschweiz befragt. Unter 408 verschiedenen Marken wurde El Tony Mate von intelligentfood als die dynamischste Marke unter den Promarca-Mitgliedern identifiziert. Dieser Erfolg ist das Resultat unserer Hingabe zur Qualität, Funktion und Innovation.

Seit 2015 hat El Tony Mate in der Schweiz einen regelrechten Mate-Hype ausgelöst. Wir freuen uns über die positive Resonanz und das wachsende Interesse an unserem Produkt.

Danke an Promarca und Havas Switzerland für die Durchführung der Studie und die Anerkennung unserer Marke. Wir möchten auch unserem engagierten Team für ihren Beitrag und ihre Leidenschaft danken, die entscheidend zu unserem Erfolg beitragen.

Ein Blick in die Zukunft

Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserer Mission, exzellente Produkte anzubieten, die nicht nur den geschmacklich überzeugen, sondern auch einen Mehrwert für das tägliche Leben schaffen.

Schlussendlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Kunden und Partnern zu bedanken, die uns auf dieser Reise begleiten. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen motivieren uns, jeden Tag besser zu werden.

Mehr dazu: Promarca, persönlich.com, Handelszeitung, 20min.ch

Autor :
Saskia von Moos
Share:
entdecke
unsere
intelligentfood fokussiert sich auf Produktideen, die sich vom Mainstream differenzieren und neue relevante Akzente für die modernen Konsumentinnen und Konsumenten setzen.
brands