El Tony Mate Athleten glänzen in Bormio

17/1/24
/
Sport

Unsere El Tony Mate Athleten haben in Bormio starke Erfolge erzielt, allen voran Justin Murisier, der gleich zweimal Spitzenleistungen zeigte.

Mit Startnummer 29 verfehlte Murisier in der Abfahrt knapp das Podium und holte den vierten Platz.
Am Freitag erreichte er im Super-G den fünften Platz, das beste Ergebnis seiner Karriere in dieser Disziplin.
Im SRF-Interview äusserte er sich leicht enttäuscht: "Ich weiss, es ist eines meiner besten Super-G-Ergebnisse. Heute wäre das Podest möglich gewesen."

Auch Marco Kohler konnte erneut überzeugen. Sein zehnter Platz in der Abfahrt markierte seinen zweiten Top-10-Platz in nur fünf Rennen. Zusätzlich erzielte er mit Startnummer 46. einen soliden 13. Platz im Super-G.Die herausragenden Leistungen unserer Athleten lassen auf spannende Wettkämpfe und weitere Erfolge in dieser Saison hoffen.

Autor :
Share:
entdecke
unsere
intelligentfood fokussiert sich auf Produktideen, die sich vom Mainstream differenzieren und neue relevante Akzente für die modernen Konsumentinnen und Konsumenten setzen.
brands