Naturklang Sommer: Ein Rückblick

1/10/23
/
El Tony Mate

Ein Sommer zum Schwärmen: Partys mit tollen Menschen und pulsierender Stimmung und wir mit El Tony Mate als offizieller Partner mittendrin.

In diesem Jahr durften wir an aussergewöhnlichen Veranstaltungsorten feiern! Von den Ufern des Walensees mit einer atemberaubenden Bergkulisse bis zum Rooftop-Rave auf dem Zürcher Üetliberg tanzten unzählige Feierlustige und schafften unvergessliche und elektrisierende Momente.

Unsere hochwertigen Bars, Theken und Lounge-Bereiche brachten Stil und Komfort auf die Events. Als erfahrene Partner für Veranstaltungen fokussierten wir in diesem Jahr gezielt auf einen exzellenten Service, damit die Gäste die Musik und die Atmosphäre in vollen Zügen geniessen konnten.

Am 16.09 war es dann soweit und wir trafen uns am 'The Pool' im Dolder Hotel AG in Zürich für einen letzten Tanz. Der Abschlussevent war eine unvergesslichen Feier und wir möchten uns mit El Tony Mate als „Brand of the Year 2023“ bei der ganzen Schweiz für einen unglaublichen Sommer bedanken.

Autor :
David Kurth
Share:
entdecke
unsere
intelligentfood fokussiert sich auf Produktideen, die sich vom Mainstream differenzieren und neue relevante Akzente für die modernen Konsumentinnen und Konsumenten setzen.
brands