Die Anerkennung wurde durch eine umfassende Studie ermöglicht, die von Havas Switzerland durchgeführt wurde. Bei dieser Studie wurden 4’539 Personen in der Deutsch- und Westschweiz befragt. Unter 408 verschiedenen Marken wurde El Tony Mate von intelligentfood als die dynamischste Marke unter den Promarca-Mitgliedern identifiziert. Dieser Erfolg ist das Resultat unserer Hingabe zur Qualität, Funktion und Innovation.
Danke an Promarca und Havas Switzerland für die Durchführung der Studie und die Anerkennung unserer Marke. Wir möchten auch unserem engagierten Team für ihren Beitrag und ihre Leidenschaft danken, die entscheidend zu unserem Erfolg beitragen.
Ein Blick in die Zukunft
Diese Auszeichnung bestärkt uns in unserer Mission, exzellente Produkte anzubieten, die nicht nur den geschmacklich überzeugen, sondern auch einen Mehrwert für das tägliche Leben schaffen.
Schlussendlich möchten wir auch die Gelegenheit nutzen, um uns bei unseren Kunden und Partnern zu bedanken, die uns auf dieser Reise begleiten. Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen motivieren uns, jeden Tag besser zu werden.
Mehr dazu: Promarca, persönlich.com, Handelszeitung, 20min.ch